Verlegung von Kabeln und Grabungsarbeiten

Unser Spezialgebiet

Unser Spezialgebiet ist die Verlegung von Kabeln aller Arten und Stärken sowie alle dafür benötigten Grabungsarbeiten.
Strom-, Telekommunikations-, und Datenkabel werden in den dafür von uns errichteten Künetten sachgemäß verlegt. Dabei wird auch auf vorhandene Einbauten geachtet um diversen Beschädigungen vorzubeugen.
Ebenfalls können alle Arten von Kabeln in bestehende Verrohrungen eingezogen werden.
Weiters wird das gesamte Spektrum der Glasfasereinblastechnik von LWL Kabeln, Minikabeln und Röhrchenverbund von uns abgedeckt.
Die hierfür notwenigen Grabungs- und Erdbewegungsarbeiten werden selbstverständlich mit firmeneigenen Maschinen von unserem bestens ausgebildetem Personal ebenso durchgeführt wie auch sämtliche Bau- und Baunebenarbeiten.